Willkommen im Hämato-Onkologischen Zentrum Kassel!

Wer eine Krebsdiagnose bekommt, wünscht sich die modernsten Behandlungsoptionen und die bestmöglichste medizinische Versorgung und eine individuelle Betreuung. Das Hämato-Onkologische Zentrum Kassel bietet Patienten mit onkologischen und hämatologischen Erkrankungen genau das.

Unsere erfahrenen Fachärzte Dr. med. Siegfried Siehl und Dr. med. Ulrike Söling planen und betreuen alle onkologischen Therapieformen und bringen die Bedürfnisse des Patienten in Einklang mit den Optionen aktueller medizinischer Erkenntnisse.

Wir laden Sie zu einem ersten Gespräch ein und sprechen mit Ihnen gern über alle im Zusammenhang mit einer Krebserkrankung entstehenden Fragen – und das sind oft nicht wenige. Wir beraten Sie über die Möglichkeiten in Diagnostik und Therapie, Ihre persönliche Situation und individuellen Bedürfnisse sowie gesundheitspolitische und rechtliche Themen wie Leistungen von Krankenversicherungen.

• Diagnostik in den Fachbereichen Innere Medizin, Onkologie  und Hämatologie
  • Behandlung und Betreuung von Patienten mit Blut- und Krebserkrankungen
  • alle onkologischen Therapieformen
  • Nachsorge

Unser Team

Eine persönliche Betreuung mit Wärme und Empathie ist uns besonders wichtig. Lernen Sie hier unser Team kennen

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

Hier erhalten Sie Informationen zu unseren Öffnungszeiten und der Anfahrt

Hämato-Onkologisches Zentrum Kassel MVZ GmbH